REZENSIONEN

Kundenstimmen

Endlich ein Zahnarzt, der sein Handwerk versteht. Ich hatte lange Probleme mit meinen Zähnen, er hat sie innerhalb weniger Termine zielführend gelöst. Bin sehr zufrieden.

Es herrscht eine ruhige, höfliche und freundliche Atmosphäre in der Praxis, sowohl der Arzt als auch sein Personal sind Aufmerksam, entgegenkommend und nehmen sich Zeit beim Erklären. Herr Kullmann und seine Helferin haben eine ‘leichte’Hand, man spürt kaum dass sie an einem arbeiten (im Vergleich zu anderen Erfahrungen, wo man nach dem Zahnarztbesuch das Gefühl hatte, dass der Unterkiefer ausgerenkt ist).Insgesamt war ich sehr zufrieden und würde die Praxis weiterempfehlen, das Ergebnis ist es wert.

Januar 2024
Syla L.

Ausnahmen bestätigen die Regel

Austern und Kaiserschmarrn

Manche Patienten sind so zufrieden, dass Ihnen eine 5-Sterne Bewertung eben nicht ausreicht. Zum Symbol der Zufriedenheit gegenüber des Prophylaxe-Programms von Herrn Dr. Kullmann bedankte sich ein Patient prompt mit einem kleinen Festmahl, welches der Doc als “vorzüglich” empfand.

Wir bedanken uns bei unserem Patienten recht herzlich für dieses Zeichen der Wertschätzung!

21. November 2023

Praxis-Team Dr. Kullmann

Mit der Beratung und der bisherigen Versorgung bin ich sehr zufrieden.

31. März 2023

Dr. Kullmann ist ein sehr kompetenter Arzt mit hohem aktuellen Fachwissen und sehr zu empfehlen.

21. März 2023

Der Beste Arzt, den ich je besucht habe!

Die Praxis von Dr. Kullmann ist vorbildlich. Er hält sich über die neuesten Forschungstrends auf dem Laufenden, die für jeden Patienten relevant sind, tut alles, um seinen Patienten die beste Versorgung zu bieten, und führt keine unnötigen Behandlungen durch. Termine sind schnell, professionell ohne Arroganz, freundlich und informativ. Bei Dr. Kullmann sind Sie in guten Händen!

26. Juli 2022
Alter: über 50

Dr. Andreas Kullmann ist aus meiner Erfahrung – und die reicht sehr sehr lange zurück – ein Zahnarzt aus Leidenschaft! Das macht den gelegentlichen Schmerz ausgesprochen erträglich.
Auch seine Praxis Team ist hoch effizient und ausgesprochen freundlich.

Juni 2022
Martin H.

PRGF Behandlung bei craniomandibuläre Dysfunktion

Nach langer Suche hatte ich in Herrn Dr. Kullmann endlich einen Zahnarzt gefunden, der meine CMD mit PRGF Methode, das heißt mit wachstumsfaktorenreiches Plasma behandeln wollte. Und ich kann nur sagen Herrr Dr. Kullmann ist ein exzellenter Zahnarzt, der während der Behandlung jeden notwendigen Schritt erläutert und so den Patienten in den Behandlungsprozess sehr gut einbindet.

Beginnend mit der professionellen Terminvereinbarung, einer hervorragenden Praxisorganisation, sehr kompetenten und freundlichen Assistentinnen und einer professionellen und dabei sehr freundlichen “Teamarbeit” zwischen Herrn Dr. Kullmann und seinenen Assistententinnen bis hin zur entspannten Atmosphäre während der Behandlung waren meien Praxisbesuche immer im höchsten Maß zufriendenstellend. Seine Vermutungen über den ‘Zustand meines Kiefergelenks bestätigten sich in bildgebenden Verfahren zu 100% und durch seine Behandlung habe ich nun wieder Hoffung eine dauerhafte Verbesserung meiner Kiefergelenks-Situtation erzielen zu können. Nebenbei ist Hr. Dr. Kullmann sich nie für einen kleinen Plausch zu schade und war steht gut gelaunt und zuvorkommend.

04.02.2019
Alter: 30 bis 50

Ich kann die Praxis nur empfehlen

Dr. Kullmann arbeitet sehr sorgfältig und man fasst sofort Vertrauen. Er erklärt ausführlich die notwendige Behandlung. Seine Kompetenz und die angenehme Atmosphäre in der Praxis nimmt einem sofort jegliche Angst.

Dr. Kullmann hat mir vor 20 Jahren 4 Implantate gesetzt, mit denen ich bis heute keinerlei Probleme habe. Diese Woche hat er einen gebrochenen Schneidezahn extrahiert und durch ein Sofortimplantat ersetzt. Auch diesmal war die Behandlung optimal.

11.08.2017
Alter: über 50

sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Dr.Kullmann ist seit vielen Jahren der ZA meines Vertrauens, fühle mich bei ihm und seinem ausgesprochen netten Praxisteam immer bestens beraten und behandelt. Unabhängig von Problematik und der damit verbundenen Fragestellung nach der besten Therapie, wird immer eine zufriedenstellende Lösung gefunden.

19.03.2017
Alter: über 50

Ich fühle mich bei Dr. Kullmann sehr gut aufgehoben: Seine Beratung, sein Fachwissen – rundherum super kompetent! Und auch seine rechte Hand ist großartig! Hier werden meine Zähne und ich sehr gut behandelt & man lernt immer wieder etwas dazu. Es ist unbezahlbar, seine Zähne in guten Händen zu wissen! Durchweg zu empfehlen!

Juni 2022

Sarah L.

höchste Präzision bei absoluter effizienter zeit! es kann nur einen geben!!!

ich bin 60 Jahre und habe einige zahnärztliche Patienten Erfahrung. Herr Andreas J. Kullmann ist der genaueste und schnellste Analytiker und Reparateur dem ich je begegnet bin. Mit beeindruckender Schnelligkeit findet er Ursachen von Zahnschmerzen, macht keine überflüssigen sinnlosen, Vorschläge und beseitigt im nachfolgenden Prozess die Beschwerden. Handelt es sich um Zahnersatz, Implantate oder Inlets, sind diese bereits im provisorischen Stadium mit höchster Präzision und Akkurates vermessen und eingesetzt, dass die anschliessende finale Einsetzung oder Aufsetzung der Keramik wie ein Wimpernschlag wirkt. weil alles sitzt und passt. Zudem ist Herr Andreas J. Kullmann ein Charmeur und Unterhalter erster Klasse, dass man gar nicht spürt beim Zahnarzt zu sein. Ergänzt wir das ganze von seinem sehr netten Umfeld an hilfreichen Händen, die einem den Zahnarztaufenthalt sehr erleichtern!!

ich werde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen!

23.07.2016
Alter: über 50

Ich nenne Dr. Kullmann ein “Genie” – Zahnarzt ;-)

Etwas Besseres konnte mir nicht passieren!

Dr. Kullmann hat als Zahnarzt seine Berufung gefunden! Er ist nicht nur ein sehr sympathischer Mensch, der mit Herz und Seele ein Arzt ist, er besitzt eine sehr hohe Fachkompetenz! Sein tolles Team ist perfekt eingespielt, sehr freundlich und professionell!

Dieser Zahnarzt hat mir mein freies und glückliches Lächeln wieder zurückgegeben!

Dafür bedanke ich mich ganz herzlich beim Dr. Kullmann und seinem Team!

21.12.2020

Dr. Kullmann ist seit vielen Jahren der ZA meines Vertrauens, fühle mich bei ihm und seinem ausgesprochen netten Praxisteam immer bestens beraten und behandelt. Unabhängig von Problematik und der damit verbundenen Fragestellung nach der besten Therapie, wird immer eine zufriedenstellende Lösung gefunden.

MARTIN H.

erstklassig

seit 15 jahren bin ich patientin von dr kullmann und würde von überall her zu ihm anreisen, ich bin immer wieder beeindruckt von seinem geschick, seiner sicherheit und seinen zahnschonenden präparationen in verlässlicher betaeubung. ich habe einige keramische kronen bekommen, die passten wie angegossen und das ganze geschleife und noch 3 mal hingehen müssen, weil irgendwas nicht passt, gab es bei dr kullmann noch nie. ein erstklassiger zahnarzt in besonders netter und ausgesucht eingerichteter praxis, nur zu empfehlen!

23.07.2016
Alter: über 50

Äußerst kompetenter Zahnarzt, der mir noch dazu die Angst genommen hat

Ein Arzt, der das volle Vertrauen verdient. Nach Jahren der Suche habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, zu dem ich ohne Angst gehe. Darüber hinaus überzeugt Herr Dr. Kullmann durch ausgezeichnete Kompetenz.

25.09.2017
Alter: unter 30

Endlich wieder ein schönes Lachen nach meinem Unfall

CHARLOTTE B.

sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Dr.Kullmann ist seit vielen Jahren der ZA meines Vertrauens, fühle mich bei ihm und seinem ausgesprochen netten Praxisteam immer bestens beraten und behandelt. Unabhängig von Problematik und der damit verbundenen Fragestellung nach der besten Therapie, wird immer eine zufriedenstellende Lösung gefunden.

19.03.2017
Alter: über 50

Ein wirklich toller Zahnarzt , der sehr einfühlsam ist und alle Maßnahmen ausführlich erklärt.

Übersetzt aus dem Englischen

Mai 2022

Roman K.

Fachlich und menschlich nur bestens zu empfehlen

Ich fühlte mich vom ersten Moment an bei Herrn Dr. Kullmann gut aufgehoben. Die Diagnose und Lösungsweg haben mich überzeugt, ebenso das Team, vor Allem seine erste Kraft sind immer verbindlich und fachlich top, zudem stets freundlich. Meine schwierige Sanierung hat Herr Dr. Kullmann aufgrund seines Wissens und vor allem aufgrund seines absolut sicheren operativen Könnens schier meisterhaft gelöst. Ich bin mit dem Ergebnis absolut glücklich und zufrieden.

27.07.2016

Weltklasse Zahnarzt, kompetent, gebildet, erfahren, sympathisch

Ich hatte einen relativ “schwierigen” kieferorthopädischen und -chirurgischen Fall, den andere Spezialisten nicht angehen wollten. Dr Kullmann wurde mir von der behandelnden Orthopädin empfohlen, und er nahm mir schon im Intro-Termin alle Sorgen und Bedenken.

Dr K nahm sehr viel Zeit, sich um Lösungen und eine auch pragmatische Behandlung zu kümmern und fast noch mehr Zeit, um mir alles in Person ausführlich zu erklären. Zu jedem Zeitpunkt war er verfügbar, um meine detaillierten Fragen zu beantworten (ich bin von Tendenz aus sehr neugierig und möchte immer alles verstehen). Häufig hat er sich auch am Wochenende Zeit genommen, den Ablauf einer bevorstehenden Behandlung schriftlich zu beschreiben. Das war mehr als eine private Behandlung. Es war zugleich Beratung, Begleitung, Seelsorge, innovative und zeitgemässe Lösung und ein Ergebnis, das meine Erwartungen weit übertraf.

Dr Kullmann bringt eine enorme medizinische aber auch menschliche Erfahrung in seinen Alltag. Er ist souverän, geduldig und ausserdem eine sympathische und interessante Person, der eine persönlich Bindung zum Patienten bildet. Er hat sehr kompetente, erfahrene und freundliche Hilfskräfte und eine saubere, moderne und technisch hochwertige Praxis. Es war immer (fast!) eine Freude dahinzugehen!

Ich bin sehr dankbar für die Empfehlung und würde ihn für alle zahnmedizinischen Fälle weiterempfehlen. Vielen Dank, Doc K!

14.11.2021
Alter: über 50

Seit Jahren absolut zufrieden

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Kullmann in Behandlung und war bisher immer sehr zufrieden. Inzwischen habe ich die unterschiedlichsten, teils schwierigen Behandlungen dort ausführen lassen. Das Ergebnis war immer TOP.

Dr. Kullmann nimmt sich viel Zeit alles genau zu erklären, sodass man dies auch als Laie versteht. Dank der sorgfältigen und gründlichen Zahnreinigung hat man auch meine Parodontitis gut in den Griff bekommen.

Die Mitarbeiter sind freundlich, höflich und kompetent. Die Erreichbarkeit und Terminvergabe funktioniert problemlos.

Nach einem Eingriff kann ich sogar am Wochenende zur Kontrolle in die Praxis kommen. Ich bin froh, einen so hervorragenden Zahnarzt zu haben und empfehle ihn daher auch gerne weiter.

12.08.2017
Alter: über 50

Erstklassiger Zahnarzt

Herr Dr. Kullmann ist ein erstklassiger Zahnarzt mit hohem Fachwissen. Insbesondere bei schwierigen Gebiss-Situationen sehr empfehlenswert. Die Praxis ist auf dem neuesten technischen Stand und so organisiert, dass keine Wartezeiten für die Patienten bestehen.

Bewertungsdetails

01.08.2016
Alter: 30 bis 50

kompetent & kompetent

Herr Dr. Kullmann ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, dem ich sehr vertraue. Nachdem ich mit Zahnärzten jahrelang auf Kriegsfuß stand, bin ich froh, bei Herrn Dr. Kullmann gelandet zu sein. Ich kann ihn und seine Praxis vorbehaltlos empfehlen!

17.08.2017

Hochkompetenter Zahnarzt in perfekt organisierter Privatpraxis

Dr. Kullmann ist ein hochkompetenter Zahnarzt, der seine Patienten perfekt behandelt. Er macht, was nötig ist, ohne mit unnötigen Zusatzbehandlungen die Kosten in die Höhe zu treiben. Seine Praxistipps (Zähneputzen und Zahnfleischpflege) sind verständlich und erfolgreich. Sein Wartezimmer besteht aus einem einzigen Sessel, schon das spricht für eine ausgezeichnete Praxisorganisation. Seine Mitarbeiterinnen sind – wie er selbst – ausgesprochen freundlich und sehr erfahren.

10.11.2020
Alter: über 50

Absolut fähiger Kollege

Ich selbst komme aus der interventionellen Radiologie und bin vertraut mit diffizilsten Eingriffen und schwierigen Manipulationen, um Menschenleben zu retten. Aus diesem Grunde schaue ich natürlich besonders kritisch auf andere Fachdisziplinen.

Obgleich ich am Beginn, Natur gegeben, zögerlich war, mich für eine umfassende Behandlung einem mir bis dato unbekannten Kollegen zu öffnen, kann ich jetzt, wo die Behandlung seit Monaten abgeschlossen ist und ich nie ein Fremdkörpergefühl wahrnehmen konnte, sagen, dass der Kollege Kullmann gute Arbeit an mir geleistet hat. Zu keinem Zeitpunkt gab es ein Problem, und nach Eingliederung von – sage und schreibe – 27 Kronen, gab es keinen Bedarf zu irgendeiner Einschleifsmaßnahme. Alles hat auf Anhieb gepasst. Von Anfang an habe ich die neue Restaurationen als meine eigenen Zähne akzeptiert, und in Bezug auf Funktion und Ästhetik kann ich nur sagen, dass die Leistung von Dr. Kullmann ein voller Erfolg sind.

08.08.2016
Alter: über 50

Kompetent, sympathisch mit einem exzellenten Auge für Ästhetik

MELANIE P.

Überdurchschnittlich umfassende und hohe Kompetenz

Zum Glück hatte ich nicht viele Zahnärzte nötig. Alle waren wirklich gut, zwei davon herausragend. Der eine ist leider weggezogen, der andere ist Dr. Kullmann. Nun schon seit über 20 Jahren. Das will was heißen.

Im Innersten ist er Wissenschaftler, sogar Forscher, und unter Kollegen auch international anerkannt. Mir ist vor allem wichtig, dass er sein Wissen auch praktisch-technisch an mir umsetzen kann. Und ja: Nicht nur die Standards werden mit routinierter Sicherheit erledigt – besonders bei heiklen Sachlagen mit komplex-komplizierten Problemen hat er für Lösungen gesorgt. Auch dafür, dass sie lange halten. Das schafft Vertrauen.

Penible Nachsorge ist gesichert. Die ganze Praxis funktioniert akkurat. Tadellose Terminverwaltung mit Erinnerungsservice. Keine Wartezeiten. Super Dentalhygiene. Freundlicher Umgang. Gut erreichbar bei zentraler Lage. Was will man mehr? Schade, dass gesetzliche Krankenkassen nicht bereit sind, solche Ärzte zu halten: Dr. Kullmann behandelt nur noch Privatpatienten. Ich kann ihn verstehen.

22.07.2016
Alter: über 50

Alles Prima!

MARIOLA W.

Einfühlsames u äußerst kompetentes Praxisteam

Schon das Telefonat zur ersten Terminabsprache war so angenehm, dass ich trotz meiner Ängste relativ entspannt schon einen Tag später die Praxis betreten habe, in der ich nicht nur sehr freundlich empfangen wurde, sondern mich auch sofort wohl gefühlt habe. Die ganze Praxis vermittelt eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre, die sehr beruhigend wirkt. Meine Behandlung war extrem aufwendig und äußerst kompliziert. Sie musste im Vorweg von Dr. Kullmann absolut detailliert durchdacht werden. Hierbei hat er mich immer unter Anderem mittels eines Bildschirms so aufgeklärt, dass ich als Laie jeden einzelnen Schritt habe nachvollziehen können; dies in einer unendlichen Geduld seinerseits. Während der einzelnen Behandlungen hatte ich nicht ein einziges Mal das Gefühl, dass weder er noch sein Team ungeduldig oder nervös wurde, was ich aus einer ähnlich gelagerten Behandlung noch als für mich so unschön in Erinnerung hatte. Seine Betäubungen spürt man überhaupt nicht. Es wurde immer nach meinem Wohlbefinden geschaut, was auch wegen der absolut leise arbeitenden Geräte permanent sehr gut war. Auch die Nachsorge nach den notwendigen Operationen war perfekt und fürsorglich. Schon das Ergebnis der Provisorien ist hervorragend und absolut akkurat. Ich bin sehr glücklich, Patientin der Praxis sein zu dürfen und empfehle die Praxis besten Gewissens weiter.

25.07.2016
Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens seit 13 Jahren

Ich bin seit 13 Jahren Patient bei Dr. Kullmann und wir haben schon einige Behandlungen durchgeführt, ob Kariesbehandlung, Implantat setzen, Kronen. Ich hatte nie Schmerzen. Bei besonders schwierigen Eingriffen wurde auch Samstags behandelt und mit der privaten Handynummer bei Problemen ins Wochenende entlassen. Sind natürlich nie aufgetreten. Auch die Zusammenarbeit/Abstimmung mit der Kieferorthopädie ist hervorragend.

Sofern man telefonisch nur den Anrufbeantworter erreicht wird umgehend zurückgerufen

28.07.2016

Äusserst kompetent mit ausgewogene Beratung

Dr. Kullmann hat mich sehr gut beraten. Er konnte mir zwar selber nicht helfen, (das problem war kompliziert) hat mir aber nach jemand geschickt dessen Behandlung, kombiniert mit Physiotherapie, letztendlich Erfolg hatte. Er hat sich wirklich um meinem Problem gekümmert, eine Strategie vorgeschlagen und war wirklich beteiligt. Ich kann ihm nur empfehlen als ein sehr professioneller Arzt und dazu noch ein freundlicher Mensch.

1.05.2017
Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher und humorvoller Arzt

Immer wieder nehme ich gerne den Weg in die Stadt auf, denn sobald ich zur Tür hereinkomme,

werde ich vom netten Team herzlich empfangen und zuvorkommend behandelt.

Herr Dr. Kullmann fachsimpelt gerne, jedoch geht man mit dem guten Gefühl nach Hause, dass man in besten Händen ist. Durch seine lockere und gesprächige Art fühlt man sich zuhause und vergisst einen Moment, dass man in einer Arztpraxis ist.

Kurz: ich fühle mich dort sehr wohl!

31.07.2016
Alter: über 50

Nachdem mein langjähriger Zahnarzt seine Praxis aufgegeben hatte, habe ich mich in die Hände von Dr. Kullmann begeben. Und ich muss und kann nur sagen: Etwas Besseres hätte mir nicht passieren können! Ich bin mehr als glücklich und zufrieden, finde seine Art, Freundlichkeit und hervorragende Kompetenz einzigartig. Die größere erste Behandlung “Ersatz von 4 Kronen” ist zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Klare Empfehlung!

 20. Dezember 2023

Termin am 22.11.23: Dr. Kullmann hat wie immer sehr gute Arbeit geleistet! Seine Kompetenz, die Ruhe welche er während der Behandlung ausstrahlt und seine freundliche Art machen den Besuch beim Zahnarzt leicht.
Ich bin nun seit fast 20 Jahren bei ihm und fühlte und fühle mich sehr gut aufgehoben!!

November 2023
Michael S.

Mit Abstand der beste Zahnarzt bei dem ich jemals war.

Oktober 2023
Alexander E.

Schnelle Terminvergabe, ohne groß warten zu müssen. Alle Personen in der Praxis super nett. Ich war zur Zahnreinigung und anschließend zur Kontrolle da. Statt unnötige Produkte mir verkaufen zu wollen, wurde mir ein Haushaltsmittel empfohlen für mein Zahnfleisch. Funktioniert sehr gut.
Bin froh, diesen Zahnarzt ausgewählt und ausprobiert zu haben.

22. Mai 2023

Tolle Behandlung durch Dr. Kullmann und sein Team!

Liebe zum Detail und sehr professionelle Arbeit.

Suchen Sie nicht weiter, hier sind Sie in guten Händen!

Übersetzt aus dem Englischen

August 2022
Félicie J.

Ich war während meiner Auslandsjahre bei zahlreichen Zahnärzten in verschiedenen europäischen Ländern, und Dr. Kullmann ist wirklich der Beste. Er hat mein langjähriges Rätsel der wiederholten Entzündung des Zahnfleisches unter einem Zahn gelöst, das in den letzten 20 Jahren von 4 anderen Zahnärzten behandelt wurde. Am wichtigsten ist, dass Dr. Kullmann als hoch angesehener Implantatexperte Ihnen kein Implantat empfiehlt, wenn er es nicht für notwendig hält. Seine Berufsethik ist grundsolide. Seine Referenzzahnärzte gehören alle zu den besten Frankfurtern in ihrem Bereich, und man kann sehen, wie sehr sie sein Fachwissen schätzen, denn Dr. Kullmann ist einer der wenigen Top-Zahnärzte, die ihnen einen strategischen Behandlungsplan vorlegen können.

Übersetzt aus dem Englischen

Juni 2022

Ganz hervorragender, kompetenter Zahnarzt, hier stimmt das Rundum-Paket zu 100%

Ich bin durch viele positive Bewertungen im Internet auf Herrn Dr. Kullmann aufmerksam geworden & kann mich meinen Vorrednern hier in allen Punkten nur anschließen.

Es war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können, mich bei ihm in Behandlung zu begeben. Angefangen von der Terminvergabe (innerhalb von 4 Tagen umgehend einen Beratungstermin erhalten), den nicht vorhandenen Wartezeiten sowie der umfangreichen & individuellen Beratung, Planung & Behandlung – hier stimmt einfach Alles!

Man merkt, dass Dr. Kullmann seinen Beruf voller Herzblut ausübt & stets im Interesse des Patienten handelt. Ich habe mich in einer Zahnarztpraxis noch nie so wohl & in guten Händen gefühlt wie hier. Von Anfang an hatte ich vollstes Vertrauen, was zum Großteil auch dran lag, dass mir alle Behandlungsschritte verständlich erklärt wurden, zudem herrschte volle Kostentransparenz & jederzeit war Dr. Kullmann für Rückfragen etc. zu erreichen & gab mir immer das Gefühl als Patient die Nr. 1 zu sein – ganz große Klasse!!!

Die Behandlung selbst lief vollkommen ruhig, schmerzfrei und entspannt ab – mit dem Ergebnis könnte ich nicht glücklicher sein.

Abschließend nochmal ein herzliches Dankschön an diesen tollen Arzt, der, auch abseits von seinem medizinischen Können, ein ganz sympathischer & angenehmer Mensch ist – hier trägt noch jemand das Herz am rechten Fleck. Ein Dank natürlich auch an sein freundliches Team, das sich stets um das Wohl des Patienten gekümmert hat.

Er vereint Fachwissen, medizinischen Können und Servideorientierung auf perfekte Weise

19.04.2018
Alter: unter 30

Hochkompetenter Zahnarzt in perfekt organisierter Privatpraxis

Dr. Kullmann ist ein hochkompetenter Zahnarzt, der seine Patienten perfekt behandelt. Er macht, was nötig ist, ohne mit unnötigen Zusatzbehandlungen die Kosten in die Höhe zu treiben. Seine Praxistipps (Zähneputzen und Zahnfleischpflege) sind verständlich und erfolgreich. Sein Wartezimmer besteht aus einem einzigen Sessel, schon das spricht für eine ausgezeichnete Praxisorganisation. Seine Mitarbeiterinnen sind – wie er selbst – ausgesprochen freundlich und sehr erfahren.

10.11.2020
Alter: über 50

Absolut fähiger Kollege

Ich selbst komme aus der interventionellen Radiologie und bin vertraut mit diffizilsten Eingriffen und schwierigen Manipulationen, um Menschenleben zu retten. Aus diesem Grunde schaue ich natürlich besonders kritisch auf andere Fachdisziplinen.

Obgleich ich am Beginn, Natur gegeben, zögerlich war, mich für eine umfassende Behandlung einem mir bis dato unbekannten Kollegen zu öffnen, kann ich jetzt, wo die Behandlung seit Monaten abgeschlossen ist und ich nie ein Fremdkörpergefühl wahrnehmen konnte, sagen, dass der Kollege Kullmann gute Arbeit an mir geleistet hat. Zu keinem Zeitpunkt gab es ein Problem, und nach Eingliederung von – sage und schreibe – 27 Kronen, gab es keinen Bedarf zu irgendeiner Einschleifsmaßnahme. Alles hat auf Anhieb gepasst. Von Anfang an habe ich die neue Restaurationen als meine eigenen Zähne akzeptiert, und in Bezug auf Funktion und Ästhetik kann ich nur sagen, dass die Leistung von Dr. Kullmann ein voller Erfolg sind.

08.08.2016
Alter: über 50

Kompetent, sympathisch mit einem exzellenten Auge für Ästhetik

MELANIE P.

Absolut fachkundig und professionell

Ich fühle mich seit Jahren in der Praxis und vom gesamten Team sehr gut beraten, behandelt und wertgeschätzt. Diagnosen werden ausführlich und verständlich erklärt. Der Aufenthalt ist (sofern man beim Zahnarzt davon sprechen kann) immer angenehm und partnerschaftlich. Ich habe nie das Gefühl einer von vielen zu sein. Man versteht es immerzu ein Ambiente zu schaffen indem auch schmerzlichstes erträglich gemacht wird. Nicht existierende Wartezeiten runden zum Angenehmen perfekt ab.

25.09.2017

Überdurchschnittlich umfassende und hohe Kompetenz

Zum Glück hatte ich nicht viele Zahnärzte nötig. Alle waren wirklich gut, zwei davon herausragend. Der eine ist leider weggezogen, der andere ist Dr. Kullmann. Nun schon seit über 20 Jahren. Das will was heißen.

Im Innersten ist er Wissenschaftler, sogar Forscher, und unter Kollegen auch international anerkannt. Mir ist vor allem wichtig, dass er sein Wissen auch praktisch-technisch an mir umsetzen kann. Und ja: Nicht nur die Standards werden mit routinierter Sicherheit erledigt – besonders bei heiklen Sachlagen mit komplex-komplizierten Problemen hat er für Lösungen gesorgt. Auch dafür, dass sie lange halten. Das schafft Vertrauen.

Penible Nachsorge ist gesichert. Die ganze Praxis funktioniert akkurat. Tadellose Terminverwaltung mit Erinnerungsservice. Keine Wartezeiten. Super Dentalhygiene. Freundlicher Umgang. Gut erreichbar bei zentraler Lage. Was will man mehr? Schade, dass gesetzliche Krankenkassen nicht bereit sind, solche Ärzte zu halten: Dr. Kullmann behandelt nur noch Privatpatienten. Ich kann ihn verstehen.

22.07.2016
Alter: über 50

Alles Prima!

MARIOLA W.

Einfühlsames u äußerst kompetentes Praxisteam

Schon das Telefonat zur ersten Terminabsprache war so angenehm, dass ich trotz meiner Ängste relativ entspannt schon einen Tag später die Praxis betreten habe, in der ich nicht nur sehr freundlich empfangen wurde, sondern mich auch sofort wohl gefühlt habe. Die ganze Praxis vermittelt eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre, die sehr beruhigend wirkt. Meine Behandlung war extrem aufwendig und äußerst kompliziert. Sie musste im Vorweg von Dr. Kullmann absolut detailliert durchdacht werden. Hierbei hat er mich immer unter Anderem mittels eines Bildschirms so aufgeklärt, dass ich als Laie jeden einzelnen Schritt habe nachvollziehen können; dies in einer unendlichen Geduld seinerseits. Während der einzelnen Behandlungen hatte ich nicht ein einziges Mal das Gefühl, dass weder er noch sein Team ungeduldig oder nervös wurde, was ich aus einer ähnlich gelagerten Behandlung noch als für mich so unschön in Erinnerung hatte. Seine Betäubungen spürt man überhaupt nicht. Es wurde immer nach meinem Wohlbefinden geschaut, was auch wegen der absolut leise arbeitenden Geräte permanent sehr gut war. Auch die Nachsorge nach den notwendigen Operationen war perfekt und fürsorglich. Schon das Ergebnis der Provisorien ist hervorragend und absolut akkurat. Ich bin sehr glücklich, Patientin der Praxis sein zu dürfen und empfehle die Praxis besten Gewissens weiter.

25.07.2016
Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt mit hohem Qualitätsanspruch

Eine Empfehlung meiner Kieferorthopädin hat mich zu Dr. Kullmann geführt. Das war für mich in der Nachschau ein Glücksgriff! Ich leider seit Jahren unter einer Parodontitis, die sich trotz diverser zum Teil sehr schmerzhafter Zahntaschenreinigungen innerhalb von nur wenigen Jahren extrem verschlimmert hat.

Dr. Kullmann war der erste Arzt, der mit der Ursachenforschung begonnen und eine Bakterienbestimmung durchgeführt hat. Auf dieser Basis in Verbindung mit einem Röntgen 3D-Scan hat er mit mir in mehreren ausführlichen Gesprächen die medizinisch angeratenen Maßnahmen besprochen. Dr. Kullmann ist ein sehr emphatischer Mensch, der auf seinen Patienten eingeht, ohne dabei den Sinn für den Humor zu verlieren, und verfügt über eine sehr hohe Fachkompetenz. Diesen für den Patienten jederzeit transparenten Prozess – auch mit Blick auf die zu erwartenden Kosten – hab ich als sehr angenehm empfunden.

Dr. Kullmann hat einen sehr hohen Qualitäts- und Ästetikanspruch. Er wendet “state of the art” Behandlungstechniken an (u.a. Eigenblutbehandlung). Dank des minimialinvasiven Vorgehens während der jederzeit schmerzfreien OP gelingt die Wundheilung sehr schnell. Hiervon konnte ich mich bei den ersten beiden OPs überzeugen. Ich bin unglaublich froh, mich in den richtigen, vertrauensvollen Händen zu wissen, auch wenn das Ziel noch nicht erreicht ist;-)

26.01.2020
Alter: über 50

Der Beste Arzt, den ich je besucht habe!

Die Praxis von Dr. Kullmann ist vorbildlich. Er hält sich über die neuesten Forschungstrends auf dem Laufenden, die für jeden Patienten relevant sind, tut alles, um seinen Patienten die beste Versorgung zu bieten, und führt keine unnötigen Behandlungen durch. Termine sind schnell, professionell ohne Arroganz, freundlich und informativ. Bei Dr. Kullmann sind Sie in guten Händen!

26.07.2022

Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens seit 13 Jahren

Ich bin seit 13 Jahren Patient bei Dr. Kullmann und wir haben schon einige Behandlungen durchgeführt, ob Kariesbehandlung, Implantat setzen, Kronen. Ich hatte nie Schmerzen. Bei besonders schwierigen Eingriffen wurde auch Samstags behandelt und mit der privaten Handynummer bei Problemen ins Wochenende entlassen. Sind natürlich nie aufgetreten. Auch die Zusammenarbeit/Abstimmung mit der Kieferorthopädie ist hervorragend.

Sofern man telefonisch nur den Anrufbeantworter erreicht wird umgehend zurückgerufen

28.07.2016

Äusserst kompetent mit ausgewogene Beratung

Dr. Kullmann hat mich sehr gut beraten. Er konnte mir zwar selber nicht helfen, (das problem war kompliziert) hat mir aber nach jemand geschickt dessen Behandlung, kombiniert mit Physiotherapie, letztendlich Erfolg hatte. Er hat sich wirklich um meinem Problem gekümmert, eine Strategie vorgeschlagen und war wirklich beteiligt. Ich kann ihm nur empfehlen als ein sehr professioneller Arzt und dazu noch ein freundlicher Mensch.

1.05.2017
Alter: über 50

Eine Koryphäe seines Fachs

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen in allen Punkten nur anschliessen. Auch ich bin mittlerweile seit 2003 bei ihm Patientin und werde es auch bleiben bis zu seinem Ruhestand.

Herr Dr. Kullmann ist einfach eine Koryphäe in seinem Fach! Er hat es geschafft mir meine Angst zu nehmen und hervorragende Ergebnisse zu liefern. Ebenso lobenswert ist sein Team, insbesondere die Dentalhygienikerin Frau Simon!

Vielen Dank Herr Dr. Kullmann an Sie und ihr Team!

03.01.2018
Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher und humorvoller Arzt

Immer wieder nehme ich gerne den Weg in die Stadt auf, denn sobald ich zur Tür hereinkomme,

werde ich vom netten Team herzlich empfangen und zuvorkommend behandelt.

Herr Dr. Kullmann fachsimpelt gerne, jedoch geht man mit dem guten Gefühl nach Hause, dass man in besten Händen ist. Durch seine lockere und gesprächige Art fühlt man sich zuhause und vergisst einen Moment, dass man in einer Arztpraxis ist.

Kurz: ich fühle mich dort sehr wohl!

31.07.2016
Alter: über 50

Termin am 22.11.23: Dr. Kullmann hat wie immer sehr gute Arbeit geleistet! Seine Kompetenz, die Ruhe welche er während der Behandlung ausstrahlt und seine freundliche Art machen den Besuch beim Zahnarzt leicht.
Ich bin nun seit fast 20 Jahren bei ihm und fühlte und fühle mich sehr gut aufgehoben!!

November 2023
Michael S.

Schnelle Terminvergabe, ohne groß warten zu müssen. Alle Personen in der Praxis super nett. Ich war zur Zahnreinigung und anschließend zur Kontrolle da. Statt unnötige Produkte mir verkaufen zu wollen, wurde mir ein Haushaltsmittel empfohlen für mein Zahnfleisch. Funktioniert sehr gut.
Bin froh, diesen Zahnarzt ausgewählt und ausprobiert zu haben.

22. Mai 2023

Tolle Behandlung durch Dr. Kullmann und sein Team!

Liebe zum Detail und sehr professionelle Arbeit.

Suchen Sie nicht weiter, hier sind Sie in guten Händen!

Übersetzt aus dem Englischen

August 2022
Félicie J.

Ich war während meiner Auslandsjahre bei zahlreichen Zahnärzten in verschiedenen europäischen Ländern, und Dr. Kullmann ist wirklich der Beste. Er hat mein langjähriges Rätsel der wiederholten Entzündung des Zahnfleisches unter einem Zahn gelöst, das in den letzten 20 Jahren von 4 anderen Zahnärzten behandelt wurde. Am wichtigsten ist, dass Dr. Kullmann als hoch angesehener Implantatexperte Ihnen kein Implantat empfiehlt, wenn er es nicht für notwendig hält. Seine Berufsethik ist grundsolide. Seine Referenzzahnärzte gehören alle zu den besten Frankfurtern in ihrem Bereich, und man kann sehen, wie sehr sie sein Fachwissen schätzen, denn Dr. Kullmann ist einer der wenigen Top-Zahnärzte, die ihnen einen strategischen Behandlungsplan vorlegen können.

Übersetzt aus dem Englischen

Juni 2022

Ganz hervorragender, kompetenter Zahnarzt, hier stimmt das Rundum-Paket zu 100%

Ich bin durch viele positive Bewertungen im Internet auf Herrn Dr. Kullmann aufmerksam geworden & kann mich meinen Vorrednern hier in allen Punkten nur anschließen.

Es war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können, mich bei ihm in Behandlung zu begeben. Angefangen von der Terminvergabe (innerhalb von 4 Tagen umgehend einen Beratungstermin erhalten), den nicht vorhandenen Wartezeiten sowie der umfangreichen & individuellen Beratung, Planung & Behandlung – hier stimmt einfach Alles!

Man merkt, dass Dr. Kullmann seinen Beruf voller Herzblut ausübt & stets im Interesse des Patienten handelt. Ich habe mich in einer Zahnarztpraxis noch nie so wohl & in guten Händen gefühlt wie hier. Von Anfang an hatte ich vollstes Vertrauen, was zum Großteil auch dran lag, dass mir alle Behandlungsschritte verständlich erklärt wurden, zudem herrschte volle Kostentransparenz & jederzeit war Dr. Kullmann für Rückfragen etc. zu erreichen & gab mir immer das Gefühl als Patient die Nr. 1 zu sein – ganz große Klasse!!!

Die Behandlung selbst lief vollkommen ruhig, schmerzfrei und entspannt ab – mit dem Ergebnis könnte ich nicht glücklicher sein.

Abschließend nochmal ein herzliches Dankschön an diesen tollen Arzt, der, auch abseits von seinem medizinischen Können, ein ganz sympathischer & angenehmer Mensch ist – hier trägt noch jemand das Herz am rechten Fleck. Ein Dank natürlich auch an sein freundliches Team, das sich stets um das Wohl des Patienten gekümmert hat.

Er vereint Fachwissen, medizinischen Können und Servideorientierung auf perfekte Weise

19.04.2018
Alter: unter 30

Absolut fachkundig und professionell

Ich fühle mich seit Jahren in der Praxis und vom gesamten Team sehr gut beraten, behandelt und wertgeschätzt. Diagnosen werden ausführlich und verständlich erklärt. Der Aufenthalt ist (sofern man beim Zahnarzt davon sprechen kann) immer angenehm und partnerschaftlich. Ich habe nie das Gefühl einer von vielen zu sein. Man versteht es immerzu ein Ambiente zu schaffen indem auch schmerzlichstes erträglich gemacht wird. Nicht existierende Wartezeiten runden zum Angenehmen perfekt ab.

25.09.2017

Sehr kompetenter Zahnarzt mit hohem Qualitätsanspruch

Eine Empfehlung meiner Kieferorthopädin hat mich zu Dr. Kullmann geführt. Das war für mich in der Nachschau ein Glücksgriff! Ich leider seit Jahren unter einer Parodontitis, die sich trotz diverser zum Teil sehr schmerzhafter Zahntaschenreinigungen innerhalb von nur wenigen Jahren extrem verschlimmert hat.

Dr. Kullmann war der erste Arzt, der mit der Ursachenforschung begonnen und eine Bakterienbestimmung durchgeführt hat. Auf dieser Basis in Verbindung mit einem Röntgen 3D-Scan hat er mit mir in mehreren ausführlichen Gesprächen die medizinisch angeratenen Maßnahmen besprochen. Dr. Kullmann ist ein sehr emphatischer Mensch, der auf seinen Patienten eingeht, ohne dabei den Sinn für den Humor zu verlieren, und verfügt über eine sehr hohe Fachkompetenz. Diesen für den Patienten jederzeit transparenten Prozess – auch mit Blick auf die zu erwartenden Kosten – hab ich als sehr angenehm empfunden.

Dr. Kullmann hat einen sehr hohen Qualitäts- und Ästetikanspruch. Er wendet “state of the art” Behandlungstechniken an (u.a. Eigenblutbehandlung). Dank des minimialinvasiven Vorgehens während der jederzeit schmerzfreien OP gelingt die Wundheilung sehr schnell. Hiervon konnte ich mich bei den ersten beiden OPs überzeugen. Ich bin unglaublich froh, mich in den richtigen, vertrauensvollen Händen zu wissen, auch wenn das Ziel noch nicht erreicht ist;-)

26.01.2020
Alter: über 50

Der Beste Arzt, den ich je besucht habe!

Die Praxis von Dr. Kullmann ist vorbildlich. Er hält sich über die neuesten Forschungstrends auf dem Laufenden, die für jeden Patienten relevant sind, tut alles, um seinen Patienten die beste Versorgung zu bieten, und führt keine unnötigen Behandlungen durch. Termine sind schnell, professionell ohne Arroganz, freundlich und informativ. Bei Dr. Kullmann sind Sie in guten Händen!

26.07.2022

Alter: über 50

Eine Koryphäe seines Fachs

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen in allen Punkten nur anschliessen. Auch ich bin mittlerweile seit 2003 bei ihm Patientin und werde es auch bleiben bis zu seinem Ruhestand.

Herr Dr. Kullmann ist einfach eine Koryphäe in seinem Fach! Er hat es geschafft mir meine Angst zu nehmen und hervorragende Ergebnisse zu liefern. Ebenso lobenswert ist sein Team, insbesondere die Dentalhygienikerin Frau Simon!

Vielen Dank Herr Dr. Kullmann an Sie und ihr Team!

03.01.2018
Alter: 30 bis 50

Focus Empfehlung Siegel
Clean Implant Logo
bti logo